gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Update!

Hallo, liebe Leute :-) ,



gleich mal voran:
Ich habe meinen ersten Artikel bei eBay eingestellt! :-)
Wer Interesse an einem
- Brotbackautomaten hat, der sollte mal schauen!

In der letzten Woche sind drei
- Seitan-Salate dazu gekommen (weitere werden noch folgen) und das
- Seitan-Special habe ich auch ein wenig überarbeitet.

Auch
- Sauerteig-Brot habe ich in dieser Woche wieder gebacken, diesmal ein VK-Dinkel-Brot, das auch wieder ein wenig flach wurde. Ich denke, zur Zeit bin ich noch in einer Übergare mit meinen Teigen... Ich muss doch noch üben... ;-) Soll mal einer behaupten, dass man bestimmte Dinge nicht mehr verlernen würde... ;-)

Dann gibt’s noch eine neue
- Gemüse-Pfanne, diesmal mit Buchweizen! Nichts exorbitant Neues, Aufregendes oder Ultimatives, aber dennoch sehr, sehr lecker und indisch angehaucht!

Und da die letzte Woche essenstechnisch vielleicht etwas langweilig zu lesen war, gibt’s ein kleines
- Gewinnspiel! :-)
Zu gewinnen gibt’s ein nettes, kleines Büchlein, welches ich jetzt auch schon mehrfach verschenkt habe... Dabei geht es um Wildvögel! Also schaut bei Interesse mal rein... ;-) Der Gewinner muss nur damit leben, dass er mir seinen Namen und seine Adresse mitteilen muss... ;-) , den ich aber - selbstverständlich! - nicht ungefragt veröffentlichen werde.

Falls irgend ein Beitrag komisch enden sollte... Ich hatte einen Stromausfall und suche nun nach allem, was verloren ging. Zum Glück kann’s nicht viel gewesen sein... ;-)

Liebe Grüße und viel Spaß am Vogelraten und Buchgewinnen!