gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Donnerstag

Ein super warmer, aber nicht ganz klarer Tag - wenig Sonne, trotzdem extrem heiß!
Unsere ersten Rasenflächen werden grün und die Kapuzinerkresse hat schon 3 und 4 Blätter. Unsere Blümchen gewöhnen sich so langsam ein und wir müssen gewaltig gießen, sonst geht gar nix!

Gegessen haben wir heute


mittags:


- VK-Toast mit Alsan, Pural „Lyoner“, Meerrettich und Salat

später:


- Aprikosen

nachmittags:


- Sojafreies Erdbeer-Eis in einer Eis-Waffel

abends:


- Nudeln (3-Glocken-Pur) „Kelche“ mit Zwiebeln, Knoblauch, reichlich Olivenöl, getrockneten und frischen (entkernten) Tomaten, Rucola, schwarzen Olivenringen, Brokkoli und veganem Feta-Käse, gewürfelt