gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Der Sonntag der Pflanzen

Den kleinen Rotkehlchen war’s wohl schon zu warm, die sind eine Etage nach hinten umgezogen, auf das Laub, raus aus dem Nest!
;-)

Die letzten Pflanzen von der Blumenschule haben nun auch ihren Platz gefunden. So habe ich gepflanzt:
- Lungenkraut, Comfrey und Walderdbeeeren;



- Sonnenröschen, Mauerpfeffer und Mauer-Zymbelkraut;



- Zitronen-Verbene, Thymian, Rosmarin, Olivenkraut, Gyros-Beifuss und Bergbohnenkraut;
- Ananasminze, Apfelminze und Nanaminze;



- schwarze Stockrose und ein paar bunte Blütenpflanzen, die als Geschenk der Bestellung von der Blumenschule beigelegt wurden.



Zu essen gab’s


morgens:


- Sojamilch-Cappuccino
- Gilde Haferkekse

mittags:


- VK-Toast mit Remoulade/ Alsan, Salat, Pural „Schinken“, Meerrettich, Tomatenscheiben und
- ein paar Reste vom Vorabend

abends:


- Krautnudeln