gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Update!

Hallo Leute :-) ,



heute habe ich Euch folgendes mitgebracht:
- ein ausgefallenes Pesto, welches sicher nicht jedermanns Geschmack ist…, aber uns sehr gut schmeckt - Borretsch-Pesto, vielleicht was für alle die, die früher gerne Fisch mochten… ;-) ,
- „Omas“ Pflaumenkuchen, der zum Schwärmen eingeladen hat… :-D ,
- ein asiatisch angehauchtes Möhren-Salätchen mit Quinoa und eine
- ganz schnelle Tomaten-Suppe mit Apfelmus.

Anlässlich einer Feier in der Schule gab es neben dem Pflaumenkuchen von uns noch ein paar Häppchen (siehe Foto), mit denen ich noch mal an die „Leber“-Wurst-Varianten erinnern möchte, denn die kommen bei Allesessern immer wieder sehr gut an!

- Bohnen-„Leber-„Wurst, mit einer neuen, sojafreien Version! und
- Apfel-Zwiebel-„Leber“wurst, die sowieso schon sojafrei ist.

Foto: Häppchen mit Bohnen-„Leber-„Wurst und Soyana Kräuter-Frischkäse.

Häppchen


Und dann habe ich endlich die Bilder für die milchsaurer eingelegten Gurken zusammengetragen, so dass nun auch dieser Beitrag endlich kommt!

Und nun erst einmal viel Spaß beim Schmökern und Nach- und Selbermachen!
Guten Appetit!
Herzliche Grüße,
Claudia :-D