gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Der "Frei-"Tag

Da heute der große Zahnarzt-Termin vom Papa war, gab’s heute nicht all zu viel und auch wieder alles eher unspektakulär. Wir wollten ihm ja auch nix voressen...
Genau so unspektakulär war das Wetter, es fielen ein paar vereinzelte Tropfen vom Himmel und manchmal kam die Sonne raus, wenn auch nur wirklich für wenige Minuten. Mickrige 17°C verwöhnten uns nicht gerade, allerdings wurde es gegen Abend hin sogar noch wärmer und wir hatten dann sogar noch ganze 19°C, und das ohne Sonne!

Gegessen haben wir


morgens:


- VK-Brot mit Alsan und Pural „Lyoner“
- Schlehen-Eisen-Drink

mittags:


- frische Süßkirschen

nachmittags:


- VK-Brot mit Remoulade, Salatblatt, Tomaten-, Gurken- und Mini-Rettich-Scheiben
- Pina Colada Vegana

abends:


- Einfache Kartoffelsuppe mit Kokosmilch
- frische Süßkirschen