gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Geburtstag!

Der Vegan-Blog hat heute
seinen 1jährigen Geburtstag!


Und dazu gibt’s ein Bild der Namensgeberin für meine
Nick-Page, die es schon seit 10 Jahren gibt!
http://www.gundja.de
Die Gundelrebe!

107-0786_IMG

Foto: Gundelrebe streckt sich aus dem Laub
zwischen Schafgarbenblättchen hervor.

Unglaublich! Seit einem Jahr nun schreibe ich täglich auf, was wir essen. Für uns selbst ist das auch sehr interessant. Allein die Fotos wecken Erinnerungen, nicht nur an das Essen selbst! :-)
Ich bedaure eigentlich nur, dass ich nicht direkt mit dem Veganwerden damit angefangen habe, denn unsere Ernährung hat sich innerhalb dieser letzten 5 Jahre und 7 Monate doch einigermaßen gewandelt.

Zur Feier des Tages gibt es den Umzug auf den alten,
ursprünglichen Website-Namen und
einen neuen Server mit mehr Leistung und Platz,
auf dass wir alle künftig noch mehr Spaß an der Seite haben werden!
Auf das nächste Jahr!
Prost!
;-)