gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Ein Sonntag...

So, heute war’s eher ein „schrecklicher“ Esstag, lohnt nicht sonderlich, den hier aufzuführen -


morgens:


- VK-Toast mit „Zwiebelschmelz“, Peperoni und Tofutti Scheibenkäse und mit Pural „Lyoner“, dazu
- Gurke, Tomate, Paprika
Wer wollte, hat noch was von den Kelloggs’s gegegssen - ich kann sie jetzt schon nicht mehr sehen...
- Dinkel-Kaffee mit Dinkelmilch

Dann kamen Oma und Opa zu Besuch und wir haben noch schnell gebacken.

nachmittags:


- Apfel-Schoko-Muffins, dazu Soyatoo aufgeschlagen
- Sojamilch-Cappuccino



abends:


- beim Italiener Pizza bestellt mit Grillgemüse (Auberginen, Zucchini), Zwiebeln, Paprika, Artischocken und natürlich ohne Käse.
Wir machen uns dann immer ein wenig gutes Olivenöl drauf, Pizza-Kräuter, grüne Tabasco-Soße und evtl. etwas Salz. Schmeckt herrlich! Dazu
- Lambrusco. Weckte Erinnerungen an eine Freundin... :(
- Hermine hatte Spaghetti mit Tomatensoße.