gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Unterwegs...

Unser Paket vom Bento-Shop

ist eben gekommen und Hermines pinke Box fehlt! Sie schicken sie aber schleunigst nach! Sehr netter Shop! Und eine super liebevolle Verpackung und ein paar Kleinigkeiten als Geschenke dazu, echt süß!



Da gibt’s demnächst für unterwegs immer eine kleine Überraschung. Aber heute „gönnen“ wir uns ein paar Pommes - gleich in der Sonne. Gefrühstückt haben wir schon üppig. Und heute Abend wird’s dann nur eine Kleinigkeit geben...

morgens:


- VK-Brot mit Alsan, VantasticFood „Gekochtem Schinken“ und Meerrettich,
- und mit Martin Evers „Pfeffer-Michel“ Aufstrich und Senf
- Gurke, Tomaten
- Birne
- Dinkel-Vanille-Kaffee



nachmittags:


- Pommes mit Currysoße

später:


- Sojamilch-Cappuccino

abends:


- Spaghettini in Kräuter-(Pesto)-Soße (2 Bunde Kräuter mit Rucola, Sauerampfer, Petersilie, Schnittlauch, Orangen- und Zitronensaft, Mandelmus, Pfeffer, Salz, kleiner Schuss Ahornsirup)
- Beeren-Drink (Hirse- und Dinkelmilch mit Mandelmus, Banane und TK-Beerenmix)
- Eis (für jeden das, was er wollte; Mango für Rico, Schwarze Johannisbeere - ich und Hermine veganen „Magnum“)