gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Durchwachsener Samstag

Nachdem die Kopfschmerzen ja gestern besser wurden, habe ich wieder angefangen zu schlampern und hatte heute Nacht und morgens wieder einen gewaltigen Brummschädel. :( Aber auch heute wurde es wieder mit einem morgendlichen Kaffee, später dann Magnesium, Lachesis und viel klarem Wasser besser. Mal sehen, was der Tag noch so bringt.
Das Wetter war eigentlich noch annehmbar. Es hat nur wenig getröpfelt und ab und zu kam auch die Sonne mal durch.
Eigentlich wollte ich noch mal einkaufen fahren, wollte mit Hermine bunte (Baum-)Woll-Bommeln basteln. Aber da standen wir vor verschlossenen Türen, bis uns der 1. Mai einfiel! So ein Mist!

Und so sah’s dann heute auf dem Tisch aus


mittags:


- Banane
- VK-Toast mit Tomaten-Möhren-Aufstrich und Gurkenscheiben
- und mit Alsan und Quitten-Gelee
- Sojamilch-Cappuccino

nachmittags:


- VK-Brot mit Alsan und Pural „wie Lyoner“, Tomatenscheiben und Kohlrabischeiben
- Sojamilch-Cappuccino

abends:


- Spaghetti mit Tomatensoße, Tofuwürfeln in Sojasoße, geriebenem Santeciano und geschnittenen Kräutern drauf (Schnittlauch, Petersilie, Rucola)
- Frucht-Gummibärchen