gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Donnerstag

Heute haben wir den halben Nachmittag beim Tierarzt verbracht und morgen blüht uns das gleich wohl leider noch mal. Irgendwie scheinen die familiären Zahnprobleme sogar auf die Tiere überzugehen!
Fast 4 Stunden waren wir unterwegs und dadurch musste das Abendessen schnell gehen. Aber es war trotzdem super lecker!


Und das haben wir heute auf dem Tisch gehabt


morgens:


- VK-Brot mit Alsan/ Remoulade, Salatblättern (Eichblatt, Kopfsalat), Tomaten- und Gurkenscheiben und Pural „wie Lyoner“
- VK-Toast mit Alsan und Quitten-Gelee/ Ikea Orangen-Holunderblüten-Marmelade
- Sojamilch-Cappuccino

später:


- frische Erdbeeren mit einem Klecks Soja-Frischkäse natur von Tofutti

abends:


- Gemüse-Ragout mit Metty-Bällchen (unteres Foto von heute)