gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

News: Rezepte

Eis-Special


Der Sommer kommt! Nun bin ich endlich sicher, auch wenn’s ja heute und die nächsten Tage nach Sommerpause aussieht! Die letzte Woche hat mich optimistisch gestimmt! :-)

Und weil Sommerzeit auch Eiszeit ist und Veganer Schleckermäuler, kommt nun passend das Eis-Special mit einigen Leckereien! Danke an die WildeFee, die mich nach Eis-Rezepten gefragt hat! ;-)
-> Eis-Special

Darin geht’s auch um Eis-Maschinen und wie man sich ohne behelfen kann.

Rezepte-Fotos


Fotos zu den Eis-Rezepten gibt es momentan noch wenige. Die Rezepte stammen noch aus Zeiten, wo ich noch nicht so viel unser Essen fotografiert habe! ;-)
Sie folgen aber nach und nach.

Einige Fotos bei den letzten Rezepten habe ich durch neue, bessere ersetzt.