gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Der Dienstag bringt die Sonne wieder

Nachdem es gestern nun mal richtig ausgiebig geregnet hatte, kommt heute seit Mittag wieder die Sonne durch. Herrlich!

Gegessen haben wir


morgens:


- ein wenig Reste-Naschen von gestern Abend

später:


- VK-Brot mot Alsan, Pural „Schinken“ und Meerrettich
- Banane
- Sojamilch-Cappuccino

nachmittags:


- Pommes mit Currysoße
- Sojamilch-Cappuccino
- Mango-Frappé mit Sojamilch

später:


- Erdbeeren, Himbeeren und Stachelbeeren

abends:


- gedämpfte Gemüse (Brokkoli und Möhren) mit Kräuter-Creme



So stellt sich wohl der Normalesser das Essen der Veganer vor *hihi* . Langweilig und geschmacksneutral... Dabei war’s für uns mal eine leckere, willkommene Abwechslung: schlicht und wenig würzig! Manchmal brauchen wir sowas! ;-)