gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Der Ikea-Freitag

Der Bagger hat nun doch schon heute unsere Terrasse erreicht! Und die Rotkehlchen füttern noch! :(
Sie haben sich nicht blicken lassen. Aber zur Frühstücks- und Mittagspause waren sie mit vollen Schnäbeln da und emsig am Füttern! Zum Glück! Hoffentlich reicht es aus! *daumendrück*
Ich glaube, wenn wir dem Gartenbauer gesagt hätten, er solle mal am Montag weitermachen, hätte der uns das Zeug komplett hingeschmissen, nachdem’s eh schon Theater gab...
Hoffentlich schaffen es die kleinen Piepser!

Heute Nachmittag geht’s zu Ikea. Deshalb wird die Esserei heute schwer ins Hintertreffen geraten.

Und das gab’s dann heute


morgens:


- Reste von gestern Abend, denn das war soooo lecker, dass keiner am Soßentopf vorbei kam!

mittags:


- vegane Marshmallows von
-> Vegan Fitness & Foods
(Die hatte sich Hermine schon seit Wochen gewünscht, nachdem sie die Dinger mal im Fernsehen gesehen hatte. Wie gut, dass es vegane gibt! ;-) )



nachmittags:


- Ikeas Bio-Pasta mit Bio-Tomatensoße
- Pommes
- grünen Wackelpudding

abends:


- VK-Brot mit Soja-Frischkäse-Dill-Aufstrich und Tomatenscheiben und
- Rote-Bete-Apfel-Salat dazu
- Singoalla-Kekse von Ikea



Au wei! Was für ein Tag! Aber das war abzusehen. Erschrecken tut’s einen trotzdem, wenn man’s mal aufschreibt! ;-)