gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Sonntag der Erholung und des Reste-Essens

Die letzten beiden Tage waren super schön, aber auch irre anstrengend - für uns alle!
„Man, Prinzessin sein ist ganz schön anstrengend! Heute muss ich mich erholen!“



So sah’ das Essen heute aus


mittags:


- Kuchen vom Vortag
- Sojamilch-Cappuccino

nachmittags:


- VK-Brot mit Rote-Linsen-Aufstrich, veg. Wurst von Pural und etwas restlichem Tomaten-Möhren-Aufstrich
- Sojamilch

später, als der Papa vom Tennis kam:


- nochmal Kuchen-Reste (alles andere wird eingefroren, mal sehen, ob das gut geht...)

abends:


- sollte es eigentlich die Nudel-Reste geben, aber alle, außer Mama, sind auf dem Sofa eingepennt... Mal sehen, was hier heute noch passiert, ich vermute, nicht mehr sehr viel...

...und, da hatte ich mich doch glatt geirrt! Um 23:00 Uhr begann das Leben hier wieder zu toben, die Spaghetti mussten aufgewärmt werden und es wurde nochmal Salat gegessen....!
:-)