gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Update!

Da mir ein blöder Fehler bei den aromatisierten Tees passiert ist, lade ich heute nochmal hoch! Und da gibt’s als Entschädigung auch gleich noch ein paar Rezepte und Info-Seiten dazu..., die’s erst nächste Woche hätte gegeben sollen... :-)

Beim Earl Grey Tee sollte es 10 Tropfen Bergamotte und nicht 5 heißen! Die 5 stammte nämlich aus dem Lady Grey Tee, den ich angesetzt hatte und da war ich wohl etwas durcheinander gekommen... Wer schon „den Earl“ angesetzt hat, einfach noch 5 Tropfen nachladen - kein Problem! :-) Und Lady Grey gibt’s dann natürlich heute auch noch dazu!
Viel Spaß beim Manschen... :-)