gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Website update

Einiges hat sich als kleine und größere Probleme eingeschlichen, was ich heute Abend beheben will. Dadurch kann es zu Ausfällen in der Erreichbarkeit der Blog-Seiten kommen, evtl. auch einige Stunden andauernd.
Liegt bestimmt auch an dem unverschämten Vulkan!
:-)



1) google-Suche werde ich vorerst wieder entfernen, da die Rücklinks nicht funktionieren.
2) Die Wildpflanzen-Fotos-Seite hat falsche Bildunterschriften durch das Verschieben von Fotos bekommen und lässt sich nicht mehr überschreiben - muss erneuert werden.


Ach ja, nochwas... Bitte nicht böse sein, wenn Eure Kommentare weg sind! Als ich die Seite löschen musste, gingen die mit verloren, das kann ich leider auch nicht ändern... Ich hoffe, dass ich das jetzt nicht nochmal machen muss....