gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Samstag auf dem Tennisplatz

Morgens haben wir erst Hermines Fahrrad abgeholt. Sie drehte dann gleich eine Runde auf dem Hof.
(Wird Zeit, dass der mal gepflastert wird! Straßen wie früher im Osten ;-) ! )



Später sind wir dann noch zur Saison-Eröffnung auf den Tennisplatz gefahren. Ein tolles neues Spiel-und Kletterhaus erfreute alle Kids von klein bis schon ziemlich groß. Und die Oma, die nebenan im Modehaus arbeitet, wurde zur Ampel erklärt, die die Rutsche regulierte...
:-)

Das Wetter hat super mitgemacht. Es war relativ warm, zumindest in der Sonne, und es war wenig windig und vor allem trocken. Abends wurde es aber dann schon recht kalt.

Und das gab’s zu essen...


morgens:


- Reste vom Vorabend genascht

mittags:


- Sojamilch-Cappuccino
- Sirup-Kekse

nachmittags:


- Pommes mit Ketchup
- Laugenbrezel
- Senf-Brötchen mit Krautsalat

abends:


- Gemüse und Tofu mit Reis und
- gebratene Nudeln vom Chinamann...

Ein typischer Auswärts-Fress-Tag... :(
Einfach grauenhaft!
Obwohl man Mengenmäßig nicht mal viel gegessen hat, fühlt man sich wie gemästet! :(
Da fehlt eindeutig das Grünzeug!