gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Freitag mit Kopfschmerzen

Da ich gestern Abend tierische Kopfschmerzen bekommen habe (nach rekordverdächtigen 76 Tagen ohne - lag sicher an der Phönix-Entgiftung und Birken-Kur), gab’s heute nichts weiter. Ich hab’ so viel wie möglich nur Wasser getrunken und meine Kopfschmerzen mit Magnesium (allopathisch), Sulfur (homöopathisch) und Gänsefingerkraut-Presssaft (phytotherapeutisch) soweit in Griff gekriegt, dass ich mich nachmittags mit einer lieben Bekannten, die ich schon fast 4 Jahre nicht gesehen habe, treffen konnte. Das war echt toll! :-) Und mit ein wenig Glück können wir uns jetzt alle 14 Tage wenigstens mal auf einen Kaffee treffen... :-) !

Es gab


morgens:


- Müslimix mit Sojamilch
- für Hermine gab’s Haferflocken in Sojakakao

später unterwegs:


- Sojamilch-Cappuccino
- Soja-Kakao
- Früchte
- Chips
- Bier

(Natürlich gab’s DAS alles nicht für uns alle gleich ;-) ; ich hab’ mich auf Cappuccino beschränkt, Kaffee hilft mir meist auch, die Kopfschmerzen in Grenzen zu halten.)

abends:


- Fladenbrot
- Oliven, getrocknete Tomaten, Peperoni (alles eingelegt)
- Santeciano „Feta“
- Rucola, Tomaten, Gurke