gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Update!

Hallo Leute :-) ,


diesmal hat die Woche ja nicht so die größten Highlights, dafür gab’s ja in der
- Vorwoche
viele neue Beiträge mit Anregungen für alles mögliche. In dieser Woche habe ich mich mal einiger Fortsetzungs-Beiträge gewidmet und wieder mal einige überarbeitet. So sind die
- Buchempfehlungen
nun zumindest mal so weit fortgeschritten, dass es für die - meiner Meinung nach - wichtigsten Bücher die Links zu Amazon gibt. (Nochmal der Hinweis: Alle über Amazon eingenommenen Partner-Werbe-Einnahmen kommen einem von mir ausgewählten Projekt zu Gute, aller Voraussicht nach der Sielmann-Stiftung oder unserem örtlichen Tierheim, je nachdem, wie viel es wird. Darüber werde ich berichten.)
Auch die
- Internet-Seiten
habe ich erweitert. Das setzte ich aber noch fort, denn es gibt inzwischen einige vegane Essens-Blogs in Deutschland, auch schon länger, die ich aber noch nicht kannte. Die füge ich jetzt nach und nach auch noch hinzu.

Dennoch sind auch einige neue Rezepte hinzu gekommen, wie Salat-Soßen, frittierter Seiden-Tofu, der durchaus Erinnerungen an Backfisch wachruft, aber (für mich!) viel besser schmeckt, schlichte Hafer-Bratlinge mit einer interessanten Sellerie-Senf-Creme und einiges mehr, auch an Süßkram ;-) !

Zudem habe ich die
- Austausch-Tabelle zusammen mit der veganen Ernährungspyramide
in eine downloadbare Form gebracht, so dass man sich das als pdf runterladen kann, ggf. auch auf’s iPhone/iPad in iBooks. So hat man sie als Neuling immer dabei, ohne online gehen zu müssen. Steht nun unter
- Downloads
bereit. Man kann das auch als Broschüre beidseitig ausdrucken und an Interessierte weitergeben.

Und dann noch ein Hinweis:
Ich wurde nun mehrfach gefragt, ob ich nicht einen Newsletter einführen möchte. Nein! Bis jetzt nicht! Ich bekomme auch zig Newsletter und eigentlich schaffe ich sie sowieso nicht alle zu lesen. Ich vermute, dass das vielen so geht.
Wer an der Website interessiert ist, der kann am besten montags reinsehen, da ich meist Sonntagnacht oder Montag uploade.

So, nun erst mal viel Spaß beim Lesen, Nach- und Mitmachen! :-)
Bis spätestens in einer Woche! :-)