gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Ein typischer Montag

Ein etwas stressiger Montag, was sich auch gleich wieder auf die Esserei auswirkte.
Aber wir haben abends noch unsere Rasenfläche, also Teil 1 und 2 von 4 fertig bekommen, das war auch schon mal was.
Das Wetter war ganz okay, wenn einem auch noch ein wenig die sommerlichen Temperaturen fehlen. Aber man will ja auch nicht unzufrieden sein, immerhin sind 18°C mit gelegentlicher Sonne durchaus gut erträglich.

So haben wir gegessen


morgens:


- Brötchen (VK, helle und Körner-Misch-Brötchen) mit Remoulade, Salat, Gurke, Pural „Lyoner“ und mit
- Tofutti Frischkäse natur und Quitten-Gelee
- Dinkel-Cappuccino



mittags:


- frische Erdbeeren und Kirschen

abends:


- Reste von gestrigem Reis-Gericht
- Papaya