gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Muttermilch-Eis

Oh, was für eine Wende!
In Zeiten schlechter Geschäftslage kommen manche Unternehmer auf Ideen, die dem ein oder anderen vor Augen führen, was schon immer absurd war:
Muttermilch für Erwachsene!

Sollten Frauen demnächst das Familieneinkommen aufbessern, oder gar gänzlich erwirtschaften können, in dem sie ihre Milch verkaufen? Wohl eher nicht! Der Ekel-Aufschrei der Masse dürfte sicher sein! Wo bleibt der nur, wenn es um die Kuh- oder anderen Tier-Euter- Produkte geht?!

-> http://www.fr-online.de/panorama/eiscreme-aus-muttermilch/-/1472782/7409094/-/index.html

-> http://www.stern.de/panorama/london-cafe-bietet-eiscreme-aus-muttermilch-an-1657811.html