gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Sonntag

Es war schön heute, nachdem es bis mittags noch geregnet hatte. Aber irgendwie ist es noch ganz schön kalt... Schade...

Lecker gegessen haben wir heute


morgens:


- paar restliche Nudeln und Pizza von gestern genascht
- Müslimix mit Obst (Apfel, Ananas) und Himbeermilch in „pink“ (500 ml Dinkelmilch, ca. 150 ml Ananas-Saft (entsafteter Strunk), 1 Eßl. Mandelmus, 4 getrocknete Aprikosen, 200 g Himbeeren (TK), 1 Teel. Bio-Acerola-Pulver, alles fein püriert)
- Sojamilch-Cappuccino

nachmittags:


- Sojamilch-Cappuccino
- Sirup-Kekse nach Oma Steffi

abends:


- Rote-Bete-Salat mit Zucchini und Sojajoghurt
- Kartoffelbrei mit Majoran und Balsamico-Zwiebeln
- VantasticFoods „Veggie Fish-Steak“ mit Zitrone

Und weil wir so satt waren und so viel gegessen hatten, haben wir uns den Nachtisch heute erspart. ;-)