gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Samstag im Schnelldurchgang

Da ich momentan an der Aufarbeitung unserer privaten Steuern bin und noch ein paar andere unangenehme Büroarbeiten zu erledigen habe, ist es mit dem Essen insgesamt eher der Schnelldurchgang. Leider haben die Nächte viel zu wenig Stunden, ich bräuchte doppelt so viele zum Arbeiten! Wenn ich diesen Mist hinter mit habe, mache ich erst mal 3 Kreuzchen auf den Kalender!

Und so sah’s dann heute auf unseren Tellern aus


mittags:


- Reste von gestern Abend nochmal aufgewärmt

(Wir sind so spät aufgestanden, da lohnte ein Frühstück nicht mehr wirklich!)

später:


- Sojamilch-Cappuccino
- VK-Toast mit Alsan und Ikea Marmelade Orange-Holunderblüte

nachmittags:


- Birne, Banane, Paranüsse
- Blaubeeren (TK) mit Sojajoghurt

abends:


- Spezial-Toast „Hawai“ aus VK-Toast mit Vegusto „Vleischkäs“, frischer Mango und Banane, etwas Ketchup und Santeciano mit Alsan-Flöckchen drauf

Zum Fotografieren waren wir zu hungrig! ;-)

Morgen wird’s vermutlich noch „schlimmer“, mit der Esserei. Wir sind bei Opa zum Geburtstag! ;-)