gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Update!

Hallo Leute :-) ,



so, mit den Updates wieder etwas ins Hintertreffen geraten, komme ich nun endlich damit an.

Da ich die vorletzte Woche ein kränkelndes und etwas genervtes, da gelangweiltes Kind zu Hause hatte, bin ich wieder nicht dazu gekommen, meine Projekte mal so weit zu bringen, dass ich sie veröffentlichen kann. Der neue Hundi hat seinen Rest dazu beigetragen. Aber ich muss auch gestehen, dass mir das wichtiger und momentan auch lieber war, als das Schreiben hier! ;-)

Die letzte Woche hatten wir dann noch einen Geburtstag, den wir aber nur im kleinsten Rahmen gefeiert haben.
Ich muss gestehen, dass mir das Kochen und Essen bereiten für „Omnis“ momentan keine Freude bereitet. Ich will das nicht weiter ausführen. Aber die schlichte Ignoranz, dem Thema gegenüber, mit einem Kommentar, wie, „joa, schmeckt ganz lecker“, bereitet mir momentan wieder irgendwie Magengrummeln... Irgendwann spricht man auf Dauer auch eine unterschiedliche Sprache und man bekommt das Gefühl, dass man eigentlich nicht mehr wirklich „normal mit den meisten Normalos“ reden kann...

Diese Woche war es wieder etwas besser. Allerdings haben wir wieder reichlich gekocht. Mit der Rohkost wird’s wieder immer schwächer... :-(
Daran muss wieder gearbeitet werden! Und die Woche ist ja noch nicht mal rum...
Die Spinat-Rühr-Tofu-Pizza war aber auch sehr lecker! ;-)


Herzliche Grüße und viel Spaß beim Nachlesen und vielleicht ja auch Nachkochen!
Ciao, Claudia