gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Der Magen-Darm-Montag

Nachdem ich heute ganze unzusammenhängende 3 Stunden geschlafen hatte und den Rest der Nacht auf dem Klo oder vor meinem neuen Liebling, dem Eimer, verbracht hatte, musste ich schon 9:15 Uhr mit unserem Kater beim Tierarzt sein - Konrad kriegt die Zähne saniert...
Wirklich gut ging’s mir nicht, aber immerhin brauchte ich keinen Eimer mitnehmen und auch keinen portablen Pott... ;-) Eine gewisse Grundübelkeit erinnerte mich aber daran, dass ich nicht unbedingt die Nähe zu solchen Stätten verlieren sollte. Nun muss ich gleich nochmal dahin, unser liebes, freches Katerchen wieder abholen...
Der Papa fing dann plötzlich gegen Mittag an... :( Hermine ist die noch einzig verschonte... Hoffentlich bleibt das so!

Und so sah unser Essen dann heute aus, ganz geprägt von der allgemeinen Grundstimmung hier,


morgens:


- nichts! Das Kinde wollte nur einen Fourré Doppel-Schoko-Keks und einen Dinkelkaffee dazu, was mir sehr entgegen kam.

mittags:


- nichts! Hermine schnappte sich noch die restlichen Nudeln von gestern Abend und war zufrieden. Ich war’s auch!

nachmittags:


- Papaya - Da hab’ ich mich dann an ein paar Stückchen dran getraut. Und
- 1/2 Banane

abends:


- leichte Kost ;-) Reis mit stückiger Tomatensoße (Zwiebeln, Schältomaten, Salz, Anis, Agavendicksaft, Balsamico, weiß)
- Nachtisch 1 Fourré Schoko-Doppelkeks