gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Content-Umzug

Aus aktuellem Anlass hole ich den Beitrag mal wieder nach oben...

Aufgrund des knappen Speicherplatzes auf meinem Webspace musste ich mir nun eine Änderung einfallen lassen, um die Website weiter mit den ‚allseits‘ beliebten, vielen Fotos weiter betreiben zu können.

Die Website bleibt weiter erreichbar unter
-> http://www.gundja.de, ist aber auch direkt über
-> http://www.hermine-faber.de/blog.gundja.de erreichbar.

Der einzige Nachteil dieser Maßnahme ist, dass die alten Links alle nicht mehr funktionieren und die google-Suche nun vorerst auch nicht mehr. Falls also wer ein Rezept oder eine Info irgendwo verlinkt hatte, kann die Seiten nicht mehr direkt finden!