gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Der Dienstag...

...war kalt aber schön! Die Sonne kam raus, die Vögel zwitscherten und der garten nimmt Formen an, sogar ein kleines Mäuerchen gibt’s nun schon und die Brombeeren sind wieder ein wenig in die Schranken gewiesen worden! Man, die sind ja lecker! Aber die können ja 300 qm in kürzester Zeit überwuchern!

Die Fläche war komplett mit Brombeeren überwuchert:


Das haben wir heute gegessen


morgens:


- Reste von gestern Abend! Die haben kalt einfach herrlich geschmeckt, mind. genau so gut wie warm!

später:


- Sojamilch-Cappuccino
- VK-Toast mit Alsan und Quitten-Gelee

nachmittags:


- Sojamilch-Cappuccino
- Hermine hatte Soja-Kakao und VK-Brot mit Alsan und Pural „Schinken“ mit Tomatenscheiben

abends:


- Gemüse nach „Königsberger Art“ mit Reis (aufgetauter Rest)