gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

April, April

Ja, der April hat sich wettertechnisch typisch eingeführt! Nachdem es herrlichen Sonnenschein gab, gab es bei +8°C Schneegestöber, welches sich mit Regen abwechselte...!

Heute war ein typischer Reste-Tag. Das gab’s heute


Morgen:


- Kräutertee
- VK-Brot mit Sonnenblumenaufstrich mit Tomatenmark und Chili, Tomaten- und Gurkenscheiben drauf

mittags:


- restlichen Hirsemilch-Früchte-Drink von gestern

später:


- frische Blaubeeren

abends:


- 3 Salate von vorgestern, restlichen Blätterteig-Würstchen mit Dip

Ich war heute in einem kleinen Asienladen und habe ein paar hübsche Kleinigkeiten bekommen, so dass wir wohl über Ostern mit Leckereien für die Reste-Esserei entschädigt werden, die Leser hier aber auch!
:-)