gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Die 5. März-Woche endet mit dem 1. April! Wirklich! ;-)

An diesen letzten 2 Wochen 2012 scheiterte ich dann… Was genau der Auslöser war, warum ich nicht mehr weiterkam, kann ich heute gar nicht mehr genau sagen.
Aber die Fotos will ich noch nachreichen, auch wenn es kaum mehr noch Beschreibungen dazu gab… ;-)
Seid gewiss, wir haben auch in dieser Woche mehr gegessen, als da zu sehen ist… ;-)

Gyros-Salat

IMG_8671


RK-Salat mit Brokkoli und Blumenkohl, geraspelte Petersilienwurzel, rote Spitzpaprika, Wildkräuter (Giersch, Gundelreben, Löwenzahn, Sauerampfer, Huflattichblüten)

IMG_8678


Gemüsesuppe (Zwiebeln, Möhren, Petersilienwurzeln) mit Cranberries

IMG_8682


Frischer Orangensaft

IMG_8689


Zwiebelkuchen, Salat (Paprika, Salat, Quinoa- und Alfalfa-Sprossen, Zitrone, Olivenöl, Agavendicksaft, Pfeffer, Salz)

IMG_8694_2


Smoothie

IMG_8699

IMG_8700

IMG_8702


Pilzpfanne aus Shiitake, Igel-Stachelbart und Champignons, Zwiebeln, Petersilie; Feldsalat mit marinierten Möhren- und Apfelscheiben (Orangen-Zitronen-Saft, etwas Apfel-Balsamico, Agavendicksaft, Pfeffer, Salz und Walnussöl), Baguette mit Alsan und frischem Knoblauch, Rotwein dazu

IMG_8705

IMG_8704


Rühr-Tofu-Brötchen mit Salat und Cocktail-Tomaten

IMG_8709


Erstellt am 01.04.2012 / Aktualisiert am 25.08.2013