gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Der wilde Montag

Na das war ja nochmal so ein schrecklicher Esstag!
Nachdem wir morgen zu nicht all zu viel gekommen sind, mussten wir abends nochmal zum Reste- Essen- und Trinken bei den Schwiegereltern antraben! ;-)
Hermine futterte zwischen Walnüssen, Gelee-Bananen, Salzstangen, Erdnussflips und was es sonst noch so gab, alles...

So haben wir gegessen


mittags:


- restliche Schoko-Apfel-Muffins
- Sojamilch-Cappuccino

später:


- VK-Brot mit iBi „Räuber“ Aufstrich, Gurkenscheiben

abends:


- restlichen Kartoffelsalat von Oma
- Viana „Tofu-Dogs“ und VantasticFoods „Pfeffer-Steaks“ vom Grill mit Senf, Ketchup
- frischer bunter Salat mit Papaya, Kiwi, Tomaten, Gurke, Blattsalaten, Koriander, Chili, Essig, Öl

Neben dem restlichen Fassbier (Budweiser) gab’s dann noch diverse Naschereien...

Das „Einpflanzen“ war für Hermine aber das Beste des Abends! Da war alles andere nebensächlich....
;-)