gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Der Kopfschmerz-Dienstag

Tolles Wetter rief uns heute nach draußen und es war einfach herrlich. Es war zwar noch nicht all zu warm, aber man konnte nun wenigstens mit einer dünnen Jacke raus und ist im Schatten auch nicht gleich erfroren! Aber für Juni...?! Na ja...
Der Magen hat sich nun weitgehend beruhigt, dafür hab’ ich nun auch Kopfschmerzen *nerv* .

Und das gab’s dann heute so zu essen


morgens:


- 1/2 VK-Toast mit Landkrone „Griechischer Salat“
- 1/2 VK-Toast mit Tofutti Soja-Frischkäse und Quitten-Gelee
- Sojamilch/ Wasser für mich

mittags:


- frische Erdbeeren

abends:


- Spaghetti mit Giersch-Pesto oder restlicher Tomatensoße (jeder, wie er’s wollte und vor allem vertragen konnte...)