gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

BBQ-Burger: Unser Liebling!

Es gibt zig Arten, sich einen veganen BBQ-Burger zu bereiten. Man kann sich welche im Slow-Food-Stil mit viel Aufwand herstellen, bei dem dann alles selbstgemacht ist, vom Brötchen über die Remoulade, die BBQ-Soße, der Bratling als solcher.... Solche Burger sind natürlich ein Hochgenuss. Für uns ist und bleibt aber ein Burger aber ein typisches Fast-Food-Essen. Aus diesem Grund, und weil es ihn alle paar Wochen mal gibt, kriegen die Burger hier ihre eigene Seite, auf die ich dann immer wieder mal verlinken kann...
:-)

Fast-Food-BBQ-Lieblings-Burger


Und so sieht er aus, unser schneller Liebling:



IMG_3186

Und das sind die Komponenten:


- Schlichtes Supermarkt-Burger-Brötchen (viele sind vegan!)
- Viana „Classic Veggie Hamburger“,
- BioVita Remoulade,
- Salatblätter,
- Kühne BBQ-Sauce,
- frische Zwiebeln,
- Gewürzgurken

Schlicht, schnell und lecker!

IMG_3190

IMG_3194

IMG_3184


Der Edel-Slow-Food-Burger


Zutaten:




Zubereitung:



Folgt!