gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Update!

Hallo, liebe Leute ;-) ,



lange habe ich Euch auf’s Update warten lassen! Aber das hatte seinen Grund.
Wir alle waren krank! Und das betraf nicht nur die Menschen im Haus, sondern auch noch die Hunde... Aber lest selbst...

Viel Neues gibt es nicht. Ich bin froh, dass ich einigermaßen damit nach kam, alles aufzuschreiben, was wir gegessen haben. Einiges fehlt sicher, spektakuläres war jedenfalls nicht dabei. Wer quält sich schon gerne mit einer saftigen Erkältung in die Küche, wenn das Sofa doch so gemütlich ist?!

Viel Spaß beim Nachlesen!
Herzliche Grüße,
Claudia :-)