gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Freitag im Sommertaumel

Irgendwie war’s heute so heiß, dass man nicht wirklich Appetit hatte. Außerdem ging’s nach dem Kurztrip erst mal zu Hause drunter und drüber. Darum blieb das Essen auch ein bissl auf der Strecke.

Die Walderdbeeren kriegten aber abends ihren Platz, nachdem sie kühler und dunkler standen, damit sie nicht gleich den Hitzeschock im neuen Boden kriegten!


Und das gab’s dann


morgens:


- Sojajoghurt mit Kirschen

später:


- Sojamilch-Kaffee
- VK-Brot mit Aufstrich (Tartex „wie Pfälzer Leberwurst“) mit Senf
- VK-Brot mit Santeciano-„Käse“, scharfen Gewürzgurken und Ketchup

abends:


- Spaghetti mit Tomatensoße vom Italiener und Grillgemüsepizza
- Einfaches Erdbeereis