gundja.de

Für Frieden auf dem Teller!

Speisen ohne Opfer und Schmerz -
erfreuen Gaumen und Herz!



"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." Mahatma Gandhi
 

 

    World Wide Web 
 http://www.gundja.de 


Kategorien

Go vegan!

Ein Herzlicher Dank!

An dieser Stelle möchte ich das neue Jahr damit beginnen, allen herzlich zu danken, die mir Mails schrieben, in mein Gästebuch, mich freundlich von anderen Seiten aus verlinkten und mir damit das Gefühl gaben, dass ich unbedingt weitermachen muss. :-)
Ich selbst hab’ die Seite nirgends beworben oder verlinkt, außer einem seltenen Hinweis auf ein Rezept, wenn jemand nach was Bestimmten suchte. Um so erstaunter war ich heute, als ich mal wieder in die Traffic-Statistik schaute, weil der Webspace voll ist und ich mich nach was anderem umsehen muss. Da wollte ich möglichst wenig tote Links im Netz hinterlassen und die verlinkten Seiten wenigstens umlenken, sofern ich sie im LogFile finde. Aber, ich vermute stark, dass ich das nicht schaffen werde. Darum werde ich in den nächsten Wochen stark daran arbeiten, wenigstens die auffindbaren, gestorbenen Links umzuleiten...

Liebe Leser!
Ich danke Euch für’s Lesen und für Eure Ermutigungen! Und ich werde 2011 versuchen so und hoffentlich noch besser weiterzumachen!
Und, Leute, wenn irgend ein Rezept nicht funktioniert, fragt mich doch einfach! Ich hab’s doch eingestellt! Und wenn mir irgendwo in der Mengenangabe ein Fehler passiert ist, wär’s ja auch gut, wenn ich den durch Euch finde!
Herzlichst,
Claudia mit Familie :-)